Kontakt
 

Stimm- & Sprachwerkstatt

 

An den Wiesen 27
52391 Vettweiß

 

Tel: (02424) 202 8650

E-Mail:

 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
     + KOSTENLOSE PARKPLÄTZE DIREKT VOR DEM HAUS + Von Zülpich in 10min mit dem Auto erreichbar +   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  + KOSTENLOSE PARKPLÄTZE DIREKT VOR DEM HAUS + Von Zülpich in 10min mit dem Auto erreichbar +     
     + KOSTENLOSE PARKPLÄTZE DIREKT VOR DEM HAUS + Von Zülpich in 10min mit dem Auto erreichbar +   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  + KOSTENLOSE PARKPLÄTZE DIREKT VOR DEM HAUS + Von Zülpich in 10min mit dem Auto erreichbar +     
Link verschicken   Drucken
 

Informationen & Wissen

Bereits seit 2018 im Kontakt, 2019 ist es nun endlich soweit: Die Kooperation beginnt! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf das, was da noch kommen mag.

 

https://www.awo-bm-eu.de/

Ich darf voller Freude die Zusammenarbeit mit der Sankt-Nikolaus-Schule (Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Schule des Kreises Euskirchen) bekannt geben.

 

http://www.nikolausschule-kall.de/

Der Prüfungs-Seminarrraum
Nach getaner Arbeit - Kaputt aber zufrieden :-)
Das Zertifikat frisch in den Händen

Ein Jahr lang habe ich Präsentationen vorbereitet, Kurzvorträge gehalten, Selbst- und Fremdanalysen per Video durchgeführt. Anfang März war es nun endlich soweit: Die Abschlussveranstaltung und die damit verbundene Prüfung stand an.

Dummerweise musste sich diese Veranstaltung erstmal hinter dem Fieber und der kommenden Erkältung anstellen. Einen Tag vorher war noch nicht klar, ob ich die Prüfung antreten konnte. Nach langem Überlegen und kurzer Veränderung der geplanten Seminarsituation ging es dann mit Mut, verschnupfter Nase und der dazugehörigen Portion Nervosität ran an den Speck!  Das Ergebnis kann man auf den Bildern sehen: Etwas erschlagen, aber doch glücklich das Zertifikat in den Händen zu halten. Nun darf ich den Titel zertifizierte Stimm- & Sprechtrainerin tragen.

Ich möchte auf diesem Wege nochmals unserer wunderbaren Gruppe gratulieren: Jede Einzelne hat tolle Entwicklungen gezeigt und ich freue mich auch in Zukunft mit Euch zusammenzuarbeiten. Von Anfang an Stark - zur Prüfung noch stärker - in der Zukunft voller wachsender Power! Danke auch Euch für tolle Ideen, interessante Betrachtungsweisen, liebevolle Worte und anspornende Zukunftsvisionen!

Druckfrisch und ganz neu: Die Zusammenarbeit mit der Kindertagesstätte Knirpseland in Kelz seit September 2019.

 

ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!

 

KiTa Knirpseland