Erinnerungen....

Was lange währt.... Das OnlineStudio für professionelle Olinetrainings und -seminare ist endlich in die Stimm- & Sprachwerkstatt integriert. Profitieren kann dann davon nun auch die logopädische Videotherapie. Danke an Joanna und Florian Gypser für die Umsetzung!

 


 

im Herbst 2019 die Aufnahmeprüfung in Hamburg geschafft und somit sehr stolz ein Mitglied dieses Netzwerks zu sein.

 

Ein tolles, aufregendes, interessantes und leckeres Wochenende ist jedoch auch wieder schnell vorbei und ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft in und mit dem Netzwerk.

 

 

Ihr wollt mehr darüber wissen? Hier gehts zu http://stimme.at

 


 

 

Stolzes neues Mitglied
Lebenshilfe_D_ren_Logo

Druckfrisch und ganz neu: Die Zusammenarbeit mit der Kindertagesstätte Knirpseland in Kelz seit September 2019.

 

ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!

 

KiTa Knirpseland

 


 

Der Prüfungs-Seminarrraum
Nach getaner Arbeit - Kaputt aber zufrieden :-)
Das Zertifikat frisch in den Händen

Ein Jahr lang habe ich Präsentationen vorbereitet, Kurzvorträge gehalten, Selbst- und Fremdanalysen per Video durchgeführt. Anfang März war es nun endlich soweit: Die Abschlussveranstaltung und die damit verbundene Prüfung stand an.

Dummerweise musste sich diese Veranstaltung erstmal hinter dem Fieber und der kommenden Erkältung anstellen. Einen Tag vorher war noch nicht klar, ob ich die Prüfung antreten konnte. Nach langem Überlegen und kurzer Veränderung der geplanten Seminarsituation ging es dann mit Mut, verschnupfter Nase und der dazugehörigen Portion Nervosität ran an den Speck!  Das Ergebnis kann man auf den Bildern sehen: Etwas erschlagen, aber doch glücklich das Zertifikat in den Händen zu halten. Nun darf ich den Titel zertifizierte Stimm- & Sprechtrainerin tragen.

Ich möchte auf diesem Wege nochmals unserer wunderbaren Gruppe gratulieren: Jede Einzelne hat tolle Entwicklungen gezeigt und ich freue mich auch in Zukunft mit Euch zusammenzuarbeiten. Von Anfang an Stark - zur Prüfung noch stärker - in der Zukunft voller wachsender Power! Danke auch Euch für tolle Ideen, interessante Betrachtungsweisen, liebevolle Worte und anspornende Zukunftsvisionen!

 


 

AWO_Rhein_Erft

Bereits seit 2018 im Kontakt, 2019 ist es nun endlich soweit: Die Kooperation beginnt! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf das, was da noch kommen mag.

 

https://www.awo-bm-eu.de/

 


 

Ich darf voller Freude die Zusammenarbeit mit der Sankt-Nikolaus-Schule (Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Schule des Kreises Euskirchen) bekannt geben.

 

http://www.nikolausschule-kall.de/

 


 

Nikolaus_Schule_Kall