Kontakt
 

Kontakt

Stimm- & Sprachwerkstatt

 

An den Wiesen 27
52391 Vettweiß

 

Tel: (02424) 202 8650

E-Mail:

 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
     - - - Notfalltermine für Stimmpatient*Innen - - -  Begleitung in der Stimmtransition ab sofort möglich  - - - Notfalltermine für Stimmpatient*Innen - - -     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mein Firmencredo

Stimm- & Sprachwerkstatt bedeutet gemeinsam ausprobieren, werkeln, arbeiten, Neues entdecken oder auch Altes wiederentdecken.

Ich arbeite mit dem, was Du an Fähigkeiten, Fertigkeiten und Zielen mitbringst. Ich arbeite mit allen möglichen Materialien, aber vor allem mit Engagement und Spaß.

 

Nicht jede Person, die mich hier besucht, hat zwingend eine Erkrankung, sodass ich mich gegen den Begriff der „Praxis“ und des „Patienten“ entschieden habe.

 

Hier sollst Du Dich ein bisschen wie der Teil einer großen Familie fühlen. Warm und geborgen, sicher und aufgehoben. Ich möchte Selbständigkeit, Selbstbewusstsein und den Mut die Ziele zu erreichen, die wir gemeinsam gesetzt haben, fördern. Mir ist es wichtig, Dich als Individuum in der Stimm- & Sprachwerkstatt willkommen zu heißen. So arbeite ich individuell, menschlich und auf hohem Niveau – für Dich!

 

Egal ob Du an einer logopädischen Behandlung, einem Stimm-, oder Sprechtraining interessiert bist: Nimm Kontakt auf, lass Dich vorab beraten. So können wir uns bereits gegenseitig ein wenig kennenlernen! Symphathie ist ein wichtiger Grundstein für unsere gute Zusammenarbeit!

 

DER MENSCH ALS GANZES

IM VORDERGRUND UNSERES HANDELNS