Kontakt
 

Kontakt

Stimm- & Sprachwerkstatt

Sabrina Rheindorf

 

Oberstraße 51
53859 Niederkassel

 

Tel: 00 49 151 414 404 53

E-Mail für den Erstkontakt:

 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Auftritt SocialMedia

01.07.2022

Zusammenführen, was zusammengehört - das war der Plan schon seit längerer Zeit. In der vierten Woche krankheitsbedingter Auszeit taste ich mich nun langsam wieder an die Arbeit heran, um zu schauen, was schon geht. Anstrengend war es und gleich brauche ich auch schon wieder meine Pause. Trotz allem möchte ich es mir nicht nehmen lassen auch hier den neuen SocialMedia-Auftritt bekannt zu geben.

Auf facebook, wie auch auf Instagram gibt es ab heute neue Accounts und ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort besuchen kommt.

 

Bis dahin also!

Liken und teilen nicht vergessen :-)