Kontakt
 

Kontakt

Stimm- & Sprachwerkstatt

 

An den Wiesen 27
52391 Vettweiß

 

Tel: (02424) 202 8650

E-Mail:

 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
     - - - Notfalltermine für Stimmpatient*Innen - - -  Begleitung in der Stimmtransition ab sofort möglich  - - - Notfalltermine für Stimmpatient*Innen - - -     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
Karnevalsjeck
Hamburg 2019-ich bin dabei
Videotherapie ist fester Bestandteil meines Angebot

Kurzportrait

 

Nach der Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin und zehn Jahren aktivem Dienst in der Feldwebellaufbahn der Bundeswehr folgte meine Ausbildung zur staatlich geprüften Logopädin an der renommierten Döpfer Schule Köln. Der Schwerpunkt Stimme und Kindersprache war schnell gefunden. Seit 2017 arbeite ich in eigener Praxis, gebe Seminare, Kurse und halte Vorträge. Durch den Besuch vieler Fortbildungen qualifiziere und entwickle ich mich immer weiter. Stillstand ist für mich ein Fremdwort.

2019 qualifizierte ich mich in einer zusätzlichen Fachausbildung zur Stimm- & Sprechtrainerin und NF!T(R)-Therapeutin. Weiterhin bringe ich zwanzig Jahre Erfahrung als Darstellerin auf Laienbühnen, sowie vier Jahre Erfahrung im Schreiben von Theaterstücken und Regieführung mit. Seit 2019 bin ich außerdem Teil des Netzwerkes Stimme.at / Stimme.eu - die Europäischen Stimmexperten.  Im Juli 2021 erschien mein erstes Buch "Gedankensammler" im Noel-Verlag.

 

 

Meine Qualifikationen im Bereich Stimme und Kinder findest Du hier mit einem Klick.