NEUER STANDORT SEIT SOMMER 2023

03.03.2023

Liebe Leserin, lieber Leser,

 

im April 2022 habe ich meinen persönlichen Lebensmittelpunkt zurück in die Heimat verlegt. Großes Heimweh plagte mich nach 20jähriger Abwesenheit. Mittlerweile bin ich dort angekommen und fühle mich sehr wohl.

Was nun kommt ist für die Eine überraschend, für den Anderen absehbar: Die Stimm- und Sprachwerkstatt wird im Sommer 2023 ebenfalls umziehen. Es kommt selbst für mich schneller als gedacht und auch als erwartet.

Bis zu den Sommerferien wird der Betrieb am alten Standort Vettweiß wie gewohnt laufen. Voraussichtlich wird in den Sommerferien der Umzug stattfinden.

 

Die neue Adresse lautet: Oberstraße 51, 53859 Niederkassel

 

 

Ein weinendes und ein lachendes Auge.

Ein weinendes Auge bleibt, weil ich weiß, dass ich bis zu meinem Umzug nicht alle dort weiß, wo ich sie gerne hätte: In einer abgeschlossenen Behandlung.

Ein lachendes Auge ist jedoch ebenfalls dabei, weil ich damit meine Arbeit in der Heimat fortsetzen, um dort vielen kleinen und großen Menschen Hilfe anbieten kann. Ein lachendes Auge, weil ich damit auch meinem Wunsch nach Veränderung meines Angebotes nachkommen kann: Seminare und Schulungen für den Bereich Stimme, Fortbildungen im Kindersprach- und Pädagogikbereich. Somit schaue ich nach mir und meinen Bedürfnissen. Schlussendlich kann ich nur dann gut für Andere sorgen, wenn es auch mir gut geht.

 

Während es einige „alte Hasen“ gibt, die ich schon länger kenne, sind auch einige „neue“ Kontakte dabei. Egal wie lange wir uns kennen und bereits miteinander arbeiten, so möchte ich mich an dieser  Stelle für die gemeinsame Zeit, das Vertrauen und für das entgegengebrachte Verständnis, welches insbesondere in der Coronazeit erforderlich war, aus tiefstem Herzen bedanken. Es fällt mir schwer zu gehen. Wer mich ein bisschen besser kennt, weiß, dass ich so manches Tränchen verdrücken werde. Mein Firmencredo lässt es erahnen: Hier sollst Du Dich ein bisschen wie der Teil einer großen Familie fühlen. Warm und geborgen, sicher und aufgehoben. Und genauso ist es für mich. Sie sind / ihr seid für mich ein Teil dieses Credos. 

     

So möchte ich aber auch ebenfalls ein herzliches Hallo an alle interessierten großen und kleinen Stimmen und Seelen am neuen Standort versenden. Ich freue mich schon jetzt auf neue Kontakte, neue Herausforderungen und neues Wachstum - mit Euch und durch Euch. Ihr dürft Euch bereits jetzt bei mir melden um einen der begehrten Trainings- bzw. Logopädieplätze ab Sommer 2023 zu ergattern. 

 

Für die Logopädie: hilfe at stimm-sprachwerkstatt.de

Nenne im Betreff die Kennung WARTELISTENPLATZ NDK und schreib mir bereits ein paar Vorabinfos, wie Name, Geburtsdatum, Grund der Anmeldung.

 

Du bist an einem Stimmtraining interessiert? Dann melde Dich ebenfalls schon heute bei mir: training at stimm-sprachwerkstatt.de.

 

Egal wie Sie/Du mit mir in Kontakt treten: Ich melde mich schnelllstmöglich zurück!

Ich freue mich bereits jetzt auf Jede/n von Euch!!

 

 

Bild zur Meldung: Lichtblicke