Auf ein gutes neues Jahr 2022

01.01.2022

Wieder ist ein Jahr vergangen. Ein Jahr, das wir uns so niemals hätten vorstellen können. Ein weiteres Jahr Pandemie, die Menschen in verschiedenster Hinsicht voneinander getrennt hat. Die Flutkatastrophe, die uns betroffen, getroffen und bewegt hat. Soviel Unglück, Unfrieden und Streit. Soviel Trauer und Resignation.

 

Doch ist das alles gewesen, was das vergangene Jahr für uns bereit hielt? Waren da nicht auch schöne, liebevolle, glückliche und hoffnungsvolle Momente? Eine Begegnung, ein liebes Wort, eine hoffnungsvolle Geste? Für diese kleinen Blitzlichter und Hoffnungsschimmer sage ich Danke - egal wie klein oder groß diese auch gewesen sein mögen.

 

Auch wenn wir sehr unterschiedlich in das neue Jahr 2022 blicken, so lasst uns gemeinsam das Positive überwiegen lassen. Licht & Wärme schenken, Hoffnungsträger sein. Ein Lächeln in das Gesicht unseres Gegenüber zaubern. Lasst uns Verständnis, Akzeptanz, Liebe und Vertrauen säen.

 

Auf ein gutes und zukunftsweisendes 2022!

 

 

Deine Sabrina ​​​​​

 

Bild zur Meldung: Herzlich willkommen 2022